WC Qualification Europe
Mo 20:45
WC Qualification Europe
Mo 22:15
WC Qualification Europe
Mo 22:12
WC Qualification Europe
Mo 22:02
WC Qualification Europe
Mo 21:58
Was findest du auf dieser Seite?

Finden Sie bei uns alle Live Stream Informationen zum Verein Israel für die aktuelle Saison und Spieltag heute so dass sie keine Tore verpassen. Wir zeigen Ihnen wo für Ihr Team Israel Livestreams legal und teilweise kostenlos online und im TV in HD zu finden sind und welcher Sender die Spiele übertragt inklusive Sky, DAZN, Sport1 etc. Alle wichtigen Wettbewerbe und Ligen wie Swiss Super League, 2.Swiss Super League, DFB Pokal, Champions League und Europa League sind inklusive.

  ISRAEL-Malta
  Spiel-Updates, Tor Videos und Zusammenfassungen
Di 22:42
Malta
2
Israel
1
Di 22:39
Malta
1
Israel
1
Di 21:32
Malta
0
Israel
1
0 - 1
32'
B. Natcho (11m)
A. Satariano
84'
1 - 1
F. Apap
87'
2 - 1
S. Borg
30'
39'
G. Naor
43'
B. Natcho
J. Degabriele J. Brown
46'
J. Busuttil J. Jones
46'
46'
Y. Gerafi O. Marciano
57'
I. Shviro T. Baribo
57'
E. Dasa O. Dadya
58'
G. Melamed S. Weissman
B. Kristensen T. Teuma
60'
S. Borg F. Apap
60'
66'
S. Elias B. Natcho
S. Dimech A. Satariano
71'
E. Pepe
74'
74'
G. Badash M. Gantus
76'
S. Elias
78'
G. Badash
J. Borg L. Montebello
78'
Spiel jetzt mit mehr Details sehen »

Israel Live Stream Kostenlos

ISRAEL-Malta (2:1) Zusammenfassung mit VIDEO

Erfahren Sie bei uns wo Sie Israel kostenlos und legal im Internet Online und im TV in HD verfolgen können. Sie werden überrascht sein...

Israel

Wenn es um Fußball geht, ist Israel ein Land, das immer mehr in Schwung kommt. Ihren größten Erfolg feierte die israelische Nationalmannschaft 1970, als sie an der WM-Endrunde teilnahm und nach dem Eröffnungsspiel gegen Uruguay mit 0:2 verlor, was sie in die unterste Gruppe brachte, in der es zwei Unentschieden gab (Schweden und Italien). Die ersten Fußballspiele in Israel und Palästina fanden statt, als die Gymnasia Herzliya noch eine High School war. In der Region lebten seit 1912 viele Juden, Araber und Briten, aber erst im August 1928 wurde der Palästinensische Fußballverband (PFA) gegründet, um in die FIFA aufgenommen zu werden, was sechs Monate nach dem ursprünglichen Antrag geschah! Sie sind so frühe Pioniere für uns Menschen, die wir in unserer digitalen Welt verloren haben, in der alles so schnell geht, ohne Rücksicht auf die Geschichte oder den Kontext - was wäre passiert, wenn wir alle nur lange genug innegehalten hätten, um zu fragen: "Warum?"

Mit der Gründung Israels im Jahr 1948 wurde ein Fußballverband gegründet und das Land wurde in die FIFA aufgenommen. Sie traten einer internationalen Gruppe namens AFC bei, in der sie es manchmal schwer hatten, weil alle anderen Länder dort bereits gegeneinander gespielt hatten, bevor sie neue Länder wie Israel aufnahmen, die aus dem Nichts kamen und noch keine Qualifikationsspiele, geschweige denn Siege oder Niederlagen gegen irgendeinen Gegner hatten - das führte dazu, dass Wales zweimal als Gegner ausgelost wurde; einmal während der Weltmeisterschaft '58, als es nach 40 Minuten Spielzeit eine 0:2-Niederlage gab, weil die Torquote so niedrig war (nur ein Tor pro Spiel), obwohl sie einige gute Spieler hatten, wie z. B. Gary Speede von LA Galaxy.

Die Weltmeisterschaft 1958 war ein großes Ereignis. Da die Türkei, Indonesien und der Sudan in der Qualifikation nicht gegen Israel spielten - weil die FIFA nicht wollte, dass ein Land nicht gegen eine andere Nation spielt -, wurden ihnen die Zweitplatzierten der anderen Gruppen als Gegner zugelost! Wales hat zweimal mit 0:2 gegen sie verloren, weshalb diese beiden Teams heute gegeneinander antreten werden...Außerdem fand dieses Spiel zu einer Zeit statt, die die meisten als "Kalten Krieg" bezeichnen würden, in der zwischen Russland und England jederzeit alles hätte passieren können, da sie um den Besitz der Renault-Fabrik rivalisierten, aber auch der Rückzug der Briten sorgte für Spannungen in ganz Europa.

Israels olympische Geschichte ist eine Geschichte von Erfolg und Misserfolg. Im Jahr 1960 wurde Israel in seiner Gruppe mit Jugoslawien und Griechenland Zweiter hinter den Jugoslawen, die mehr Punkte hatten, aber aufgrund der besseren Tordifferenz verloren, und wurde in jenem Jahr in Rom Meister. 1968 war das Jahr, in dem alles zusammenlief - sie schafften es durch die gesamte Qualifikation, bevor sie gegen Italien ausschieden).

Sie waren das erste Land in Asien und das einzige, das es an Australien vorbei schaffte! Sie schlugen sie sogar. Aber Israel konnte so nicht weitermachen; es wurde aus Europa rausgeworfen, weil es nicht so gut war wie alle anderen (und ja, das schließt die UdSSR ein). Heutzutage qualifizieren sie sich zusammen mit Russland oder Portugal für FIFA-Turniere - aber mach dir keine Sorgen, dass du deinen Lieblingsspieler nie wiedersehen wirst, denn all diese Nationen nehmen gemeinsam als vereinigte Staaten teil und nicht als getrennte Einheiten.

Israel hat sich wieder einmal für die Olympischen Spiele qualifiziert. Diesmal werden sie in Montreal antreten und hoffen, dass sie einige Goldmedaillen mit nach Hause nehmen können! Es war ein langer Weg, seit die Kommunisten in Osteuropa das Sagen hatten, aber jetzt geht es endlich wieder aufwärts mit mehr Demokratie und Meinungsfreiheit - was für eine tolle Zeit, in der wir gerade leben! Die israelische Olympiamannschaft hat gerade Geschichte geschrieben, indem sie sich ihren Platz bei jedem einzelnen Turnier durch Qualifikationsspiele gegen andere Mannschaften aus der ganzen Welt gesichert hat - einschließlich Brasilien, das sie letztes Jahr im Viertelfinale deutlich besiegt hat, bevor sie heute Abend (Donnerstag) gegen Paraguay gewinnt. Wenn du mit Fußballspielen nicht vertraut bist, dann.

  Israel
Kader
Torwart
appearences
minutes
assists
fouls.drawn
fouls.committed
player.birthdate
player.height
player.weight
#18
02
90'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#01
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#23
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Abwehr
appearences
minutes
assists
fouls.drawn
fouls.committed
player.birthdate
player.height
player.weight
#03
02
90'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#12
01
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#02
01
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#22
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#05
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#04
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#14
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#05
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Mittelfeld
appearences
minutes
assists
fouls.drawn
fouls.committed
player.birthdate
player.height
player.weight
#17
02
17'
0
0
0
0
2
0
0
0
0
0
#08
02
44'
0
0
0
0
1
1
0
0
0
0
#06
02
44'
0
0
0
0
2
0
0
0
0
0
#16
02
46'
0
0
0
0
0
2
0
0
0
0
#20
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#13
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Sturm
appearences
minutes
assists
fouls.drawn
fouls.committed
player.birthdate
player.height
player.weight
#21
02
46'
0
0
0
0
0
2
0
0
0
0
#11
02
44'
0
0
1
0
1
1
0
0
0
0
#15
02
25'
0
1
0
0
2
0
0
0
0
0
#09
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#07
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
#19
00
0'
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
  Israel
Verletzungen
2022
2022-08-06
Knee Injury
2022-07-31
2022-09-14
Thigh Muscle Strain
  Israel
Vereinserfolge
Asian Cup
1964 Israel
Winner
1960 Korea Republic
Runner-up
1956 Hong Kong
Runner-up
Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt